![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo liebe Buschpiloten!!
Ich habe mir vorgenommen auch endlich der Heimat zu entfliehen und weit ab der menschlichen Zivilisation im hohen Norden Amerikas und Westkanadas zu neuen fliegerischen Abenteuern aufzubrechen, da ich dieses Gebiet schon aus eigenen Urlaubserlebnissen kenne und die Fliegerei mit dem Wasserflugzeug dort wohl zu den einmaligsten Erlebnissen zählt, die man machen kann. Nun stehe ich allerdings vor der Frage, welche Szenerien ich mir für die Erkundung Alaskas und Westkanadas anschaffen soll und welche meinen doch recht hohen Ansprüchen genügen. Abgedeckt werden sollte das Gebiet von Seattle die Küste entlang Richtung Norden bis zur Glacier Bay. Folgende Add-Ons kommen in die engere Auswahl: - Misty Fjords - Tongass Fjords - MegaScenery USA Vol.4 "Pacific Northwest" - FlyTampa Seattle-Tacoma International - Vancouver (Welche Szenierie war das nochmal?) - Orcas Island - Emma-Field (Wo liegt das eigentlich genau?) - DHC2 Beaver & Victoria Harbour - Freight Dogs (Ist dieses Add-On sinnvoll, auch wenn man keine Fracht befördern will, wegen der enthaltenen Flugplätze?) So das sind erstmal alle Add-Ons, die mir so spontan diesbezüglich eingefallen sind... gibt es noch irgendwelche Ergänzungen oder Erfahrungsberichte? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar! ![]() Viele Grüße von einem angehenden Buschpiloten, Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |