![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Oh mann... So gut kann der FSX ausschauen.
(Und dabei noch gut laufen *g*) http://www.fs2004.com/forums/index.p...pic=92413&st=0 Und hier (zwei seiten weiter) nochmal im vergleich mit dem FS9! http://www.fs2004.com/forums/index.p...ic=92413&st=38 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.08.2001
|
![]() jepp, man sieht wirklich den Unterschied.
Schade wenn darüber immer viel gemeckert wird, aber in spätestens 1 Jahr haben 90% den FSX und werden zufrieden sein..
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Zitat:
Vieles ist schon atemberaubend auf den Shots. Dennoch - der gute Eindruck der wirklich schönen Städtetexturen wird durch deren scherenschnittartige Kanten an den Gewässern (hier besonders auffällig am Hafen) und durch die darauf wahllos "aufgeklebten" Straßen und Gebäude leider schnell zerstört. Zuviel "Realismus" kann optisch auch störend sein, wenn es nicht zusammen passt. Beim FS9 ist Weniger mehr - der Gesamteindruck zumindest in einigen Gegnen stimmiger. Am besten kommt der FSX meiner Meinung nach in ländlichen Gebieten rüber - da ist er wirklich erste Sahne. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Zitat aus dem o.g. posting:
"My settings - TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=800 + Matt Patch (found @ avsim), FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.10 under [Main], buildings default, Autogen Maximum." Wer oder was ist bitte der MATT PATCH??("found @ avsim") ![]() Ich found nix on avsim!! Weiß das jemand?
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
http://www.fs2004.com/forums/index.p...pic=92413&st=0 Michael
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wer's mag.
Mir ist das neue Design zu Sim City - mäßig. Ich werde den Eindruck nicht los, irgendwie im Legoland rumzufliegen. Ist aber in der Tat graphisch anspruchsvoll - eben: Wer's mag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Meinem Eindruck nach ist auf den Vergleichsshots eine unterschiedliche autogen-Dichte und die Bodentexturen im FS9 sind z.T. extra unscharf. Nicht sehr aussagekräftig! Und die Landschaftsdarstellung im FSX hat auch so ihre Tücken: Straßen, die quer übereinander führen, neue Bäume, die deutlich Geschmackssache sind. Häusermeere, die - besonders aus der Entfernung - deutlich aufgesetzt wirken. Ich finde das nicht den Bringer an Realismus. Es wird halt ein Legoland durch ein anderes Legoland ersetzt. Für VFR-Flüge bietet die höhere Auflösung natürlich ein Gutes. Ansonsten bringt es fürs eigentliche Fliegen wenig. Gute Designer aber werden sicherlich tolle, so bisher noch nie gesehene addons dafür erstellen...
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Whow!
![]() *Spucke vom Keyboard wisch* Ich will den FSX...und ich will ihn jetzt! ![]()
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wussts schon immer! FSX ist einfach genial! (von der Grafik!) |
![]() |
![]() |
![]() |