![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hi!
Ich will ma nen gscheiten Joystick fürn PC kaufen, sollte USB haben, damit ich mal meine Flugzeugsimulatoren gut spieln kann. Habts ihr vl. welche? wisst ihr gute? Sollten vl. ned teurer als 30-40euro sein! mfg andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() einen "gscheiten" und nicht teuer, wird wohl nicht so einfach werden.
ich habe einen Microsoft Sidewinder force-feedback 2 und finde den einfach nur geil, möglicherweise findest ja was gebrauchtes bei ebay. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() schaut wirklich gut aus ^^
bei ebay geht grad eins von D weg, aber der versand is immer so teuer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() geschenkt gibt es halt nichts auf dieser Welt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nicht mal zu Weihnachten?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
![]() Also ich kauf mir nie wieder MS-Hardware, die Sachen sind zwar alle Super Verarbeitet, haben ein Ansprechendes Design und nette Brauchbare Gimmicks; aaaber - von meinen Sidewinder Joysticks war ab Win XP nur noch der Force Feedback 2 anzusprechen der 1er wurde nicht mehr unterstützt - nach Servicepack 2 funktionierte dann der 2er auch nicht mehr richtig.
Schau mal bei Microsoft auf die Hardwareseite. Ich hab nur noch das MS-Weel im Einsatz das funkt noch, meine Sidewinder Joysticks (Forcefeedback und Normal) funktionieren alle nicht mehr :-(( Ach ja die Hardware war nur einmal deffekt sonst immer Troubles mit den MS-Treibern (so es welche gibt) Ich bin auf Logitech umgestiegen die unterstützen wenigstens alle MS-Windows Versionen ![]()
![]() |