![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Welche AGP-Graphikarte mit einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis, welche auch für halbwegs aktuelle PC-Spiele verwendbar ist könnt Ihr mir empfehlen (wenn Ihr Zeit und Lust habt wäre eine Erklärung "warum diese Karte" eine nette Beigabe zu Eurer Empfehlung)
Besten Dank im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, aber SuFu benutzt?
Und allein auf der 1. Seite hier gibt es 3 Threads die dir sicherlich weiterhelfen können. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Kleine Hilfestellung für einen Neuling...
http://www.wcm.at/forum/search.php?s...der=descending
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe mir diese http://www.ditech.at/view.aspx?sid=2...at=142&menge=1 gekauft und bin halbwegs zufrieden damit. Mehr will ich für eine AGB Karte nicht mehr ausgeben.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ist denn die GT nicht schneller als die GS (kostet ja kaum mehr)
pong
![]() |
#6 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ja die 7600gt ist schneller als die gs und imho zurzeit die beste wahl im unteren preissegment für agp und pcie.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Mit der bin ich sehr zufrieden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() wenn er die aber für den pc in seinem profil braucht is sogar die gs übertrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Zum Profil vom Tarjan passt die 7600GT wunderbar.
Und ein 700 Mhz Prozzi (Agent) ist für aktuelle Spiele sowieso nix, also wird die Grafikkarte doch hoffentlich nicht dafür benötigt werdern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Agent399 gemeint ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |