![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Zumindest schon für den FSX ist die B787 da. http://www.abacuspub.com/catalog/s658.htm Ich habe keine Erfahrung mit Abacus, aber so richtig toll sieht das nicht aus. Kein richtiges Bild vom Cockpit.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Mich dünkt das Abacus nicht grade für Mörderpayware bekannt ist. Kann mich aber auch täuschen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Lasst bloß die Pfoten davon! Ich würd mir das nicht mal ziehen wenn es umsonst wäre. Wie kommt man eigentlich auf die Idee ein Payware Addon zu erstellen, dass es noch nicht einmal in Realität gibt...
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hm zufällig ne ATR??
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Ich will ihn mir auch nicht kaufen. Kann mich nur dran erinnern, dass zu A380 Zeit die Firma Abacus das erste mal auffiel. Die mittlerweile mächtig viele Flugzeugaddons produziert.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Selten so gelacht. Schaut Euch mal die Flexwings an. Bei Turbulenzen klatschen die oben zusammen
![]() Super Gewinn...reicht mir aber schon. Jens
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() also 29 $ für die Download Version?? Schaut euch mal den Screenshot vom Panel an!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() kann mich nur anschliessen.
Habt ihr schon mal die Bilder angeschaut? Der Rumpf hat kaum Aehnlichkeit, die Fensterreihen passen nicht ueberein, das Leitwerk hat andere Winkel, die Triebwerke haben nicht nur eine andere Groesse, als auch eine voellig andere Form, die Nase sieht auch nicht mal annaehernd aehnlich aus, nur die Tragflaechen sehen so aus, als ob man damit leben koennte. Und das Innenleben, naja, vor Jahren hab ich mich mal reinlegen lassen, seitdem weiss ich das Abacus sich nicht wirklich um Wirklichkeitsnaehe kuemmert. Aber der fruehe Vogel faengt den .....Euro bin ja mal gespannt wann der erste bemuehte nachbau kommt.
![]() |