![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi Leute!!
Ich hab mal ne bescheidene frage und zwar: Wo kann ich die szenerie von Subic Bay die in der aktuellen FXP vorgestellt wird finden?? Hab schon bei Avsim geschaut aber da hab ich nix gefunden. Wenn wer was weiß wäre es nett wenn man mir gleich den download link schicken könnte. Happy Landings und schon mal danke im Voraus MAXI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke echt nett
![]() Vielleicht gibt es ja noch nette menschen hier die mir wirklich helfen wollen. Maxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
-> ![]() ->urlaubsländer -> da im text steht warum du sie nicht findest ![]() Hoffe es hilft dir "nun" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hatte hier schon einmal darauf hin gewiesen.
Ihr werdet die Scenery nirgends mehr finden. Die Szenerie gibt es nicht mehr weil der Autor sich einfach an Textur und Scenery Bauteilen von FlyTampa (KBOS und KSEA) zuschaffen gemacht hat. Ich hatte mir die Scenery schon gezogen als sie rausgekommen war und kann dies nur bestätigen. http://www.flytampa.org/forum/viewto...r=asc&start=15
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() So Subic Bay ist wieder da!
Die Datei heißt rplb_v11.zip und ist bei Avsim zu finden!
![]() |
#7 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Gibts FlyTampa überhaupt noch?
Seit ~Februar kam ja von denen gar nix mehr ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Naja ich denke mal, dass die ihre Produkte für den FSX updaten und an ein paar Projekten sitzen! Außerdem haben sie ja ein paar Probleme mit der neuen FSX Plattform!
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Zitat:
![]()
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |