![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() ....wer ihn noch hat bitte mailen! Auf der Wilco-Seite ist es scheinbar unmöglich den Patch runterzuladen. Hab es jetzt ca. 10x mal probiert. Zunächst beginnt es elend langsam u. so etwa nach der Hälfte ist Feierabend. Scheinbar ist deren Server ziemlich überlastet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Vielen herzlichen Dank!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
![]() Hallo User,
ich habe mir vor 3 monaten das Paket gekauft, den patch habe ich installiert. wenn ich das gerät dann lade, will es losbrausen. Joystick habe ich im Menü konfiguriert. Noch was, ist das VC wirklich so unansehnlich, oder habe ich den Flusi falsch konfiguriert? Ich freue mich über ne Meinung von Euch. Mir gefällt die A 320 PIC überhaupt nicht, weswegen ich sie auch nicht mehr benutze. kaufpreis war ja immerhin 39, 90€. best regards roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hatte den A320PIC bei Ebay für 20 Euro gekauft. War sehr entäuscht. Auch der Patch brachte keine grafischen Verbesserungen. Ist eindeutig für FS2002 und hat im FS 2004 nichts zu suchen. Vor allem hat PIC bei mir die Frames gefressen wie nichts.
Glück im Unglück, habe es dann für 25 Euro bei Ebay weiterverkauft. Gruß, Ben |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Das Cockpit ist grafisch schon ok - da kann man sich nicht beschweren. Es sollte aber schon ein größerer Monitor sein. In dem Add-On steckt viel Potenzial. Das hätte ich nicht gedacht. Ein 2D-Panel feht schon sehr, denn das ganze Handling in solch einem komplexen Airliner ist im 3D-Cockpit ohne Zusatzhardware schwierig. Von der gesamten Systemsimulation behaupte ich sogar, dass es mit zu den besten Addons gehört. Es dauert allerdings, bis man halbwegs damit umgehen kann. Kenne den PSS 320´er recht gut, aber bei dem PIC-Addon wär ich beim ersten Test fast verzweifelt. Es ist wirklich schade, dass man da nicht mehr draus gemacht hat. Der Ansatz ist nämlich absolut klasse! Wenn sich die Programierer nochmals aufraffen könnten u. diesen guten Ansatz vollenden würden - es wäre die mit Abstand beste Airbus-Simulation für den FS!!
|
![]() |
![]() |
![]() |