![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Hallo ihr Harrier-Freunde oder Fans,
ich habe auch einige dieser außergewöhnlichen Harriers im Flusi und sie funktionieren sehr gut. Was aber ist mit den beiden neueren Freeware-Modellen "harr1n" oder "haar2n"? Ich musste sie wieder entfernen, weil der Flusi damit regelmäßig abstürzte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habe ich bei der Installation etwas wichtiges übersehen? Mit freundlichen Grüßen, egite
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Hi,
ich weiß zwar nicht welche Modelle gemeint sind - Downloadlink wäre nicht schlecht - aber ich habe gerade zwei neue Pakete von UKMIL gefunden: BAE Harrier FA2 Royal Navy BAE Harrier FRs1 Royal Navy Vielleicht klappt es ja mit diesen Modellen besser?!
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke Olli,
die beiden sind ja ganz neu, und seit gestern stehen sie auch bei www.flightsim.com. Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert. Übrigens habe ich die beiden Harrier harr1n.zip und harr2n.zip, die nicht funktionierten auch von flightsim.com: http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...n.zip?IQTyW015 Gruß, egite
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo Olli,
gleich noch ein paar Zeilen hinterher. Sie fliegt sich sehr gut, die neue UKMILFA2fs9,kann allerdings nicht auf dem Wasser landen wie einige andere Harriers. Was bedeutet bei der FS2004 BAe Sea Harrier T.8. Supersonic Dynamics von AVC Designs Texturen von apdharr7)im Panel rechts unten das grüne quadratische Feld mit "OFF". Was kann man damit einschalten? Gruß, egite
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Hallo egite,
also, ich habe einen der beiden Harriers installiert, die wolftech gezeigt hat. Und bei mir ist der FSX abgestürzt. Es gab´ jede Menge Meldungen, daß viele der Instrumente nicht mehr unterstützt würden. Na ja, und zum Schluß ist er abgestürzt. Hab´s dann wieder deinstalliert; dann war alles wieder gut. Gruß, Rainer
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Wenn du die PDF gelesen hättest, dann wüsstest du das zumindest FA2 eben _NICHT_ FSX kompatibel sind. Steht dick und fett auf der ersten Seite. *g
Bei dem anderen weiß ich das nicht Hab sie im FS9 installiert und die fliegen sich wunderbar.VTOL arbeitet übrigens hervoragend.
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
bei mir habe ich ihn aber im FS9, und nachdem der Flusi regelmäßig abstürzte, habe ich ihn wieder entfernt. Gruß, egite
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ...leider hatte ich im Fs9.1 das gleiche Problem mit diesem ansonsten sehr gelungenen FS2004 BAe Sea Harrier T.8. Supersonic und ihn wieder entfernt.
Grüße Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
![]() Hallo,
habe gerade bei flightsim.com zwei Patches zu o.o. Maschinen gesehen. Vielleicht löst das euer Problem.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
![]() Hallo,
ich muss meine Aussage korrigieren: - ukmilrs1.zip - ukmrs1pt.zip Ist eine weitere Harrier mit Patch.
![]() |