![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Seit etlichen Stunden ist der Routefinder nicht erreichbar. Auch die Website www.asalink.net nicht auf der er sich befindet. Weiß jemand genaueres?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Scheint ein größeres Problem zu werden. In einem anderen Forum wurde es auch schon bemängelt:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=203678 Aber nix genaues weiß man nicht.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Sie sind wieder da!!!
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Sehr schön. Da sieht man mal wieder, für wie garantiert man einige Seiten nimmt. Merkt man erst, wenn sie mal nicht funktionieren.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
![]() du sagst es. ich musste heute mit dem fs-internen navi werkeln.
tja, aber gibt es überhaupt gross alternativen?
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
fpc.vacc-sag.org United States: flightaware.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Also nur um alle Unklarheiten zu beseitige:
Davide (das ist der Autor) von Routefinder bastelt gerade an einer Datenumstellung, weil er ja auch vom dem DAFIF Abgang betroffen ist, deshalb ja auch noch 0610. Die Seite wird ev. öfters nicht gehen, weil er immer wieder verschiedene Tests machen muß und vor allem weil er die Seite irgendwie zusammenlegen muß. Inwieweit das jetzt schon passiert ist weiß ich momentan nicht, aber Davide arbeitet dran. Routefinder wirds weiterhin geben, soweit seine Worte ;-) Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Das beruhigt. Der Routefinder ist einer von den vielen unscheinbaren Helfern im Internet, derer man sich wie selbstverständlich bedient und deren Bedeutung einem erst bewusst wird, wenn er mal nicht da ist. Deshalb an dieser Stelle: ganz herzlichen Dank für diesen phantastischen Service!
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Richtig! Auch von mir als regelmäßigem User ein herzliches Dankeschön, auch wenn Davide hier wohl eher nicht mitliest.
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() // 2006-10-28 04:21:00 //
The site is back online after more than 24 hours of interruption. According to our connectivity provider, the cause was heavy fire damage to an important internet exchange point here in Italy. We apologize for the inconvenience, and unfortunately were not even able to post an explanation page on our alternate server. All active accounts have been extended by 2 days. Ist auf jeden Fall wieder online. ![]() ![]()
![]() |