![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Moin allerseits,
wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, wenn es um die "switch to desktop" Funktion geht, wenn der FSX gefahren wird. Also Sie funktioniert problemlos, bloß leider in fast allen Fällen, lässt sich der FSX nicht wieder aufrufen. Im Taskmanager steht zwar "running" aber das Ausführen der Befehle "Bring it to front" oder "switch to" hat leider keinen Erfolg. Komischerweise geht es dann doch hin und wieder. Funktioniert diese Funktion bei jmd. problemlos, kann jmds ähnliches berichten oder ist evlt eine Lösung bekannt ? Bin mal gespannt! Danke schon mal für mögliche Anregungen... EDIT: Falls jmd das gleiche Problem hat, kann man als provisorische Lösung den FSX via alt + return ins Fenster legen, dann vollzieht sich der Wechsel problemlos!
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Chris,
dieser Fehler tritt auch bei mir auf- danke für den Lösungsansatz! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Habe denselben Fehler. Nur zur Info. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
|
![]() Zitat:
gut, dann scheint es ja ein generelles Problem zu sein. Hoffe, das wird gefixt, ist nämlich nervig, da ich dauernd switche...
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Ich habe das gleiche Problem und freue mich auf eine Lösung.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo zusammen!
Vielleicht klingt´s ja komisch, aber ich habe keinerlei Probleme... ![]() Grüsse Manuel
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hi Manual,
dann steckt der Fehler wohl doch in einem bestimmtem Detail... Hoffen wir leidtragenden aufn Patch ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
das Problem hatte ich anfangs im Fs2004 auch. Sowohl mit der Nvida als auch mit der ATI Grafikkarte. Neuinstaaltion der Grafikkarten- treiber brachten nichts. Das Problem löste sich von selbst als ich im Jan. 06 WinXP inkl. Flusi neu aufsetzte. M.E. liegt das Problem nicht im FsX, sondern irgendwo im Betriebssystem ist etwas "verhunzt" worden... ![]()
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hi Constantin,
naja dagegen spricht, dass ich das Problem nie im FS2004 hatte. Ich glaube aber auch, dass dieser Fehler in dieser Ecke zu suchen ist. Vielleicht bessert Microsoft ja demnächst nach...
![]() |
#10 |
Master
|
![]() So konnte ich für mich eine Lösung erzielen. Evtl. klappt es auch bei euch, einfach mal ausprobieren:
1.) FSX mit alt+tab verlassen 2.) Taskmanager aufrufen 3.) Im Anwendungen-Fenster des Taskmanager einen Doppelklick auf den FSX. Dann wechselt der Windows problemlos zurück in den FSX. Alle anderen bekannten Varianten funktionieren, wie berichtet, bei mir nicht. Hoffe es hilft !
![]() |