![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
![]() heyho leute,
mein ipod mini (6gb) zickt rum. der ipod ist nass geworden und auf den boden gefallen. Dann wurder er total heiß (brennheiß)...dann wieder abgekühlt ein paar stunden später, konnte ich ihn wieder einschalten, doch nun : iPod Diagnostics SRV FEB 03 2005 Memory IO Power Status DIAG VER RESET AUTOTEST kann von memory - autotest alles auswählen etc. funktioniert alles, nur wie bekomm ich das standard menü wieder? mit wiedergabeliste etc.? bitte helft mir leute vielen dank schonmal lg chiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.12.2005
|
![]() Zitat:
Die Hitzeentwicklung ist keine "normale" Betriebserscheinung; Da sind Dinge durch das Plantschen und runterfallen gestorben... Einschicken evtl... Selber basteln wird nix glaube ich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
![]() mit dem einschicken wirds leider nichts, da ich das ding bei amazon bestellt habe und die rechnung nicht mehr habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wasserschaden. Eindeutig.
Garantiereparatur = Unwahrscheinlich.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Den iPod kann man zu jedem beliebigen Apple Händler wie z.b. www.mcshark.at oder www.mcplus.at zur Reparatur bringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Wobei eine Reparatur wahrscheinlich unrentabel ist. Noch dazu wo es ein Apple-Produkt ist. Man kann annehmen das bei einem Wasserschaden nicht viel herumgelötet wird, sondern die ganze Platine in Rechnung gestellt wird. Das kostet dann sicher mehr als wie wenn du gleich einen der neuen iPod nano nimmst. Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |