WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2000, 19:05   #1
doc
Jr. Member

Frage

Hallo Flusifreunde,
nein, was ist das frustrierend!
Da will man sich einen schönen Abend mit der Onlinefliegerei machen, und dann fliegt man dauernd raus.
Geschichte:
Michael und ich hatten es schon ein paar mal erlebt, immer wenn wir gemeinsam fliegen wollten und einer von uns in
den Multiplayer einstieg, war nach wenigen Momenten Ende und das so extrem , dass die ganze Kiste stand und
man das System kalt booten mußte. Fehlermeldungen von Explorer.exe, Rundll32,
...GID usw. also richtig häftige Abstürze auf beiden Seiten.
Wir stellten die Übertragung der "Anzeige von Flugzeugdaten" ab, aber das half auch nichts.
Dann gestern Abend kam der Höhepunkt dieser Geschichte. Ich startete eine Multiplayersitzung mit meinem Freund
Harry im FS2000 und siehe da.... nichts passierte ich konnte die Flieger selbst im Multiplayer munter wechseln,
ohne das einer von uns rausgeflogen ist. Dann kam mein Freund "Michael" dazu (genau, liebe Leute der
Absturzfreund ) und schon nahm das Drama wieder seinen Lauf.
" Der Gastgeber (Harry) hat die Multiplayersitzung verlassen, sie sind jetzt.....usw.
Also war ich wieder alleine in der Flusiwelt
Meine beiden Kummpel flogen munter weiter und ich machte tausendeins Versuche......immer mit dem gleichen
Ergebnis.
Dann spielte ich meinen Flusi kompl. neu auf und versuchte es wieder.....das gleiche Problem stellte sich ein!

Ich schaffte es, zumindest noch das traute Glück meiner beiden Freunde zu stören, indem mein Freund Michael,
wenn ich reinkam auch rausflog
Das war der Zeitpunkt, an dem ich nach einem harten 14 stündigen Arbeitstag das Handtuch warf.
Nach ein paar Stunden Schlaf, sitze ich schon wieder vor der Kiste und überlege, woran diese Probleme liegen
könnten.
Am ehesten kann ich mir noch vorstellen, dass meine Frau die Hände im Spiel hat.
Sie liebt es nicht besonders, wenn ich stundenlang vor dem PC sitze und mir mit Freunden, Zigarretten und Bier
einen schönen Abend mache.
Aber woran kann es nun wirklich liegen? z.B.
Michael und ich arbeiten mit Windoof 98SE
Harry mit Windoof95?

Wer hat eine Idee zur Lösung dieses Problems.....ich zahle jeden Preis

see you
uwe
doc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort