![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() http://bajorek.pl/767/screenshots.html
http://forum.projectopensky.com/inde...howtopic=19632 Sieht meiner Meinung nach richtig geil aus. Hab zwar die LDS 767, werde mir das aber trotzdem runterladen!
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Captain Sim lässt grüßen. Also das sieht wirklich super aus. Ich bin begeistert. Laut dem letzten Screen sollten auch die Frames halbwegs in Ordnung sein. Ich bin gespannt.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Wow, sieht ja Klasse aus. Ein Lob an die Freeware Designer! (Alle!)
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ja....lol LEVEL D...hehe ...bischen besser als euer framerate fresser VC....wieder ein mal ein beweis das gut gemacht freeware viel mehr spass macht als teure frameratefresser Payware....SUPER GUT GELUNGEN ...nicht schlecht POSKY.....ihr macht das schon:-P...he he
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Der Vergleich mit der LevelD 767 hinkt gewaltig. Die LDS ist sogar auf meinem uralten Rechner flüssig fliegbar. Auch im VC habe ich keine nennenswerten Einbrüche in der Performance.
Ja und das eine Freeware ohne Systemtiefe besser sein soll als die LDS kannst du wohl auch vergessen. Klar das POSKY VC sieht wirklich sehr gut aus. Aber das ist wahrscheinlich auch schon alles was es kann. Gut aussehen. Ich habe keinesfalls was gegen gute Freeware, nicht flasch verstehen. Aber deinen Vergleich und deine Argumentation finde ich nicht so gelungen.
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() ok hast recht aber LEVEL D ist das de steht fuer mich füer DAUERT LANGE...lol da sitzt du ne stunde im Cokpit befvor du mal losfliegen kannst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Och naja man kann sich doch fertige FMC Routen speichern. Wenn ich nur mal einen schnellen Flug machen will bin ich auch mit LDS und Co in spätestens 10 Minuten in der virtuellen Luft.
![]() Aber ich glaube auch das ich mir die POSKY 767 mit diesem genialen VC auf jeden Fall installieren werde. Für zwischendurch ist das Teil schon genial.
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() gut ...hehe ..das meine ich doch
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
ja das VC sieht wirklich Klasse aus! Aber wenn man den Thread im Forum von ProjektOpenSky liest, scheint es noch einige Probleme zu geben. Der Autor der bereits erschienen B767, der nicht mehr bei ProjektOpenSky ist, muss erst noch die Quell Datei an Posky schicken, damit das VC eingebaut werden kann. Falls er die Datei nicht mehr hat oder nicht hergeben will, muss eine komplett neue B767 erstellt werden... Desweiteren muss der Autor der Gauges noch erlauben, dass die auch verwendet werden dürfen. Hoffentlich bekommt Posky diese Probleme schnell gelöst... ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Boah, super das es so eine tolle Arbeit auch noch als Freeware gibt. Sieht einfach genial aus!!
|
![]() |
![]() |
![]() |