![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo
Es gibt doch eine Möglichkeit, in der Sofortwiederholung seine Landung aus einem gewählten Platz auf dem Flugfeld zu beobachten. Ich glaube es war ein Tastendruck und eine Maustaste. Wärend der Landung konnte man den Mauszeiger aus dem VC auf eine Stelle neben der Piste setzen und dann die zwei Tasten drücken. Dann hat sich in der Wiederholung der Blick kurz vor der Landung verändert sodass man sie von der mit der Maus gesetzten Stelle sehen konnte. Leider hab ich die Tastenkombination vergessen und ein rumprobieren brachte es auch nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke und Gruss Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Redest du vom FS2004??
Wenn ja, kannst du einfach auf Umwelt >> Karte gehen und den kleinen Tower auf der Karte neben die Runway setzten. Dann startest du die Sofortwiederholung und gehts in die Toweransicht!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hallo Max,
natürlich geht es wie beschrieben mit der Toweransicht. Aber so wie du es schreibst, ist der Vorgang beim benutzen von Active Camera. Übrigens der Hauptgrund für die Anschaffung dieser.... Viele Grüße Daniel
![]() |