![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
ixsoft.de
Von diesem "Geschäft" würde ich absolut abraten, dort einzukaufen!
Hatte mir ein YDL 4.1 geek edition (im Angebot) gekauft für über 30 euro zuzgl Versand. Schien eine super sache zu sein. War schnell da, aber: Installation klappte nicht, aufgrund eines Programmierfehlers auf der Installdisc 1. Ich schrieb an ixsoft.de eine email und die antworteten mir auch prompt, dass sie den Herstellersupport befragen würden. Nun habe ich seit über einem Monat nichts mehr von denen gehört! Etliche email-Anfragen wurden ignoriert (Ich bekam keine einzige Antwort!) ![]() Solche Geschäftspraktiken von ixsoft.de sprechen für sich und jeder Kunde kann auf soetwas verzichten! ![]() PS: Ja ich weiss, ich hätte es gleich zurückschicken sollen, aber war zu blauäugig, und dann wurde ich zu lange hingehalten. Bitte kein Kommentar zu meiner Dummheit ![]() Hmm hat jemand eine funktionstüchtige Installdisc 1 von YDL 4.1 rumliegen, die er mir runterladen liesse? Danke. |
![]() |
![]() |