![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Flusifreaks,
mal eine Frage. Kennt jemand das Datenrettungsprgramm Stellar Phoenix NTFS? Ich habe mir die Demoversion heruntergeladen. Damit kann ich meine Daten von der beschädigten Partition komplett wieder sichtbar machen. Da es aber eine Demo- version ist, kann ich nichts weiter damit anstellen. Die Frage wäre jetzt, wenn man die Software kauft, kann sie dann auch die Daten wirklich auf eine andere Festplatte wieder retten? Gibt es noch andere Datenrettungsprogramme, die das können was Stellar Phoenix NTFS verspricht? Mit Windows komme ich nicht mehr an die beschädigte Partition heran. Chkdisk hat auch nichts gebracht. Würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas sagen könnte. Danke schon einmal im Vorraus. Mit Grüßen von der Waterkant Horst (DD3LF) IVAO DLH343
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Probier doch mal das Tool "PCI Filerecovery".
Ist Freeware und hat mir schon mal geholfen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Sieggi,
danke für Deinen Tip zu meiner Frage. Habe das Tool gleich downgeloadet und ausprobiert. Es werden alle Ordner und Dateien angezeigt. Leider hängt sích der Rechner beim Speichern schon nach kurzer Zeit auf. Aber immerhin sehe ich bei dieser Freeware, dass trotz der Auflistung aller Dateien, nicht alles zu retten ist. Bei der Demoversion von Stellar Phoenix sieht man auch alle Dateien, nur man weiß nicht ob dieses Programm dann auch in der Lage ist, einen größeren Teil Daten zu retten, und dann sind 78 Euronen weg. Mit Grüßen von der Waterkant Horst (DD3LF) IVAO DLH343
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...threadid=98251
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=recovery zum Einlesen ins Thema
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |