![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hat jemand zufällig ein ähnliches Systemwie ich und kann sagen wie der FSX darauf läuft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Naja, ob du mit dem System die 5 FP/S Rate knacken kannst ?!
![]() Ok, Spaß beiseite, denke du gehörst warscheinlich zu den wenigen Leuten, die noch Spaß am FSX haben könnten mit dem System... Ich weis, war nicht ganz deine Frage, aber mal ehrlich, wieso sollte der FSX nicht "gut" laufen bei dir !?
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Zitat:
Also ich hab ein etwas schwächeres sys als du (siehe profile) und hab da keine probs mit den Frames !! Ich hab auf meinem sys alle regler rechts ausser bei autogen,das hab ich deaktiviert (bis es mal gute austauschtexturen gibt) ! Wasser ist auf stufe 1 und hab damit 30 FPS (fixiert)
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Ist halt die Frage, was man unter Gut versteht...
Eins steht wohl im moment fest. Es gibt kein System aktuell auf dem der FSX perfekt läuft. Das muss jedoch ja nicht ausschließen, dass man trotzdem gute Ergebnisse erzielen kann. Ich denke viele Leute hätten sich einfach mehr versprochen an Performance. Wie gesagt ist alles eine Momentaufnahme, sehen wir was die nächsten Monate an evtl tweaks, optimierungen etc. bringen...
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
die 30 FPS (fixiert) sind doch nicht anders zu verstehen als 30 FPS (fixiert) bei dem FS9; wenn das Auge des Menschen aber sowieso nur max FSP 25 erkennen kann (hoffe es war so richtig formuliert), dann ist das doch genial...bei allen, die um die 29 FPS haben...weil mehr als 23 habe ich bei mir nie mit FS9, es sei denn ich schalte ALLES aus, dann komm ich auf 30-40-50 FPS. Wieso seid ihr mit 15-25 FPS nicht froh...also da komm ich nicht mit...
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Der Flaschenhals ist das Autogen - alles andere ist recht egal. Aber bei Autogen mehr als "Wenig" und du hast teilweise bei Städten FPS die <10 sind
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() Performancekiller sind hauptsächlich: Wasser und Autogen (für letzteres gibts aber schon einige tweaks mit denen man das Problem etwas in den Griff bekommt).
![]() |
![]() |