![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Ich brauche dringend hilfe: Bin gestern aus meinem zweiwöchigen Urlaub wieder gekommen und hab mich gleich vor den Flusi gelümmelt und den Flug in die Türkei nachgeflogen. Lief alles normal. Dann starte ich eben (also eine Nacht später) den Flusi und will mit der PMDG738 fliegen. Der Flug läd normal doch meine Tastatur gibt keine Reaktion mehr. Ich kann die Sichten nicht wechseln, die Lichter nicht einschalten usw. Nur zum Desktop komm ich über die Windows-Taste. Bei dem PSS A320 bin ich immerhin auf ca 3000 fuß gekommen danach ging die Tastatur auch nicht mehr. Ich hab darauf hin mal eine andere angeschlossen: Genau das selbe. Dann hab ich probehalber mal die Standard Cessna geladen und bei der gings ohne Probleme. Ist euch dieses Problem bekannt oder weiß jemand was dagegen? Wohlgemerkt, ich habe in der Zeit zwischen dem Flug gestern und dem Versuch von eben nichts an meinem Flusi gemacht. ![]() ![]() ![]() Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Ronny,
installiere mal die neueste Version von FSUIPC, dann sollte es wieder funktionieren. Gruß Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Im FMC von der PMDG noch "KBD" (keyboard) aufleuchten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |