![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
![]() Guten Abend zusammen,
In meinem "Tagebuch" steht "Bald wird der erste Kippschalter fallen" nur scheint das nicht realität zu werden. Beziehungsweiße weis ich jetzt auch warum die Männer immer früher Grau Haare bekommen (nicht böse gemeint) den das Hobby "Cockpitbau" kann ziemlich schnell haarsträubend werden. Nun kommen wir aber doch mal zum eigentlichen Thema, hat jemand den KE24 im Betrieb? Wenn ja möge er doch bitte Antworten. Vielleicht wissen auch andere eine Hilfe zu dem Problem. KE24 läuft -> Programm zum Programmieren starten -> "D" drücken für Download zu dem KE24 dann kommt ein fehler names "Data Incorrect" nun hab ich im System bei mir geschaut ob vielleicht ein Port nicht ganz den Bestimmungen entspricht, tut es aber. Daran kann es auch nicht liegen. Den rest weiß ich alles ich will einfach nur dieses "Data Incorrect" weghaben. Dann kann ich auch mein "Tagebuch" ![]() Habt ihr vielleicht ne Idee? Gruß Daniel ![]() |
![]() |
![]() |