![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() au backe...was ist das denn fuer ein Mist:
@Graphik Texturen schlampig hingeklatscht, dumpf und farblos @ Wetter man kann immer noch bis zum Boden durchsehen, selbst bei Wolkendichte 8/8 und Sicht 3 Meilen @ Performance nicht vorhanden. 5 FPS sind eigentlich schon fast Betrug und sollten zu einer Strafanzeige berechtigen. Und das die Regler bei einem 3400 AMD, GT7900 und 2 GB Ram ganz nach rechts gehoeren, versteht sich wohl von selbst. Da gibt es auch nicht zu diskutieren ueber zukuenftige Betriebssysteme zu rechtfertigen. @ Installation und Startprozess ich habe nicht jedes Mal 10 Minuten Zeit und Lust, auf den Eroeffnungsbildschirm zu warten @ Airport Darstellung bsp LHR, HAM, NRT eine Frechheit. @ AI Engine keine einzige Verbesserung gegenueber FS9. FAZIT: auf zum Flohmarkt (gecrackte Freischaltcodes wird es eh bald geben) und hinfort mit dem Schrott! (ach ja, und das man nicht auf jedem Laufwerk installieren kann, weil dieser Muell nicht geneigt ist, die entsprechenden Luafwerke zu erkennen, ist dann ja fast schon eine Petitesse) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() Nana, deinen Frust kannst du wo anders ablassen. Mir gefällt der FSX!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ne kann ich nicht...ich schlage naemlich keine Frauen, entfuehre auch keine F
Flugzeuge und ausserdem mit solchen inhaltslosen Saetzen solltest Du nirgendwo schreiben |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Jetzt mal ganz locker hier.Ich find ihn auch klasse.Super scnery sehr gute fps bei mir kaum ein unterschied zum fs9 trotz allen Reglern auf rechts konstante 28 fps.
Kann ja sein das es bei dir nicht so funzt mit dem Sim wie es sollte aber schlecht ist er auf jeden fall nicht. Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein, dem der FSX übel aufstößt. Aber das Ihr jedes mal einen neuen Thread auf machen müßt, finde ich nicht gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() Also so wie ich das bisher sehe ist Kritik durchaus berechtigt.
Überall beschweren sich die Leute, dass sie den FSX garnicht erst installieren können. Ich habe meinen gerade installiert und mir ist aufgefallen, dass mein DVD Laufwerk starke Probleme beim Auslesen der Ersten DVD hatte. Die Zweite ging wesentlich besser. Da habe ich mir die beiden DVDs einmal angeschaut und musste feststellen, dass die erste sehr merkwürdig aussieht. Nämlich so, als ob zwischen Plastik und Datenschicht ein riesiger Wasserfleck wäre der sich über 2/3 der DVD zieht. So etwas habe ich schon einmal gesehen und zwar bei Joint Operations, dort war es eine CD und sie war auch nur sehr schlecht lesbar. Rein Rechtens gesehen hat Microsoft/der Händler seine Vertragspflicht verletzt, das Produkt laut §433 BGB Frei von Sach und Rechtsmängeln zu übereignen. Gemäß §434 liegt des weiteren ein Sachmangel vor, denn die Sache weist nicht die Eigenschaften auf, die der Käufer von der Sache erwarten kann (defekter Datenträger). Im Bezug auf §437 stehen dem Verbraucher nun einige weitere Rechte zur nachträglichen Erfüllung der vereinbarten Leistungen zu. Das dinglichste wäre wohl §439, die Nacherfüllung, wonach der Verkäufer die DVD ersetzen müsste. Bla :X |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
![]() Also ich kann noch nicht sagen, ob er mir gefällt oder nicht - aber eines kann ich sagen: anzunehmen, dass ein System "State-of-the-Art" ist und sich dann beklagen kann jeder - ich könnte jetzt auch meckern: Dual-Core 3.2GHz, 7900GTX mit 512MB RAM, SATA, 3GB Hauptspeicher - und das Ding ruckelt anfänglich mit 5 FPS vor sich hin...
Auf der anderen Seite bekomme ich inzwischen 25-30, teilweise (und zugegebenermaßen über Foto-Scenery) 60-90FPS (so denn die Anzeige stimmt) - es ist schon war: es gehören nicht alle Regler nach rechts! Ein Beispiel: ich fliege das UL durch die Gegend und schau mir den Verkehr auf den Straßen an - nun muß ich zugeben, dass die Autos zwar an sich OK sind, ich aber regelmäßig eher in größeren Höhen fliege. Also: Autos aus, denn ich brauche sie (im Moment) nicht (andere dürfen das gerne für sich anders sehen) Noch ein Beispiel: ein wenig gesucht und die EInträge für die FSX.CFG ausprobiert. Ergebnis: noch ein paar FPS rausgekitzelt (ich brauche keine max. 4500 Bäume) Inzwischen läuft Megaairport EDDF bei mir mit etwa 15 FPS - sicherlich langsam und ich werde weiter nach "Optimierungspotential" suchen... vielleicht sag ich am Ende der Versuchsstrecke auch: so ein Mist! - Dann aber erst, wenn ich mich wirklich damt beschäftigt habe und das dauert mal locker mehr als die paar Tage, die das Ding auf dem Markt ist... Also nicht schreien sondern kreativ sein - wir haben hier eine sehr schöne Plattform, damit nicht jede das Rad neu erfinden muß! Nutzen wir sie lieber!! Andreas Ergänzung: PS - meine DVDs haben keine Probleme gemacht, es scheint sich also nicht um ein generelles Problem zu handeln. Ich würde sagen: einfach umtauschen - das FSX läuft ohne DVD im Laufwerk und so könnte man sie nach der Installation einfach einschicken bzw. gegen einen anderen Satz umtauschen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Selbst die Entwickler sagten mehrmals, dass die Hardware auf der FSX mit vollen Details läuft noch nicht existiert. Die hohen Einstellungen sind für zukünftige hardware gedacht - speziell DirectX 10 und die dazupassenden Grafikkarten (wobei ich Letzteres auch etwas skeptisch sehe - angesichts der Tatsache, dass FSX für DX9 entwickelt wurde - aber evt. kommt ja ein DX10 patch nach).
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Zitat:
Unverständlich auch die Skala von Totalverriss bis zur totalen Begeisterung. Solche unqualifizierten Kommentare kann man nicht wirklich erst nehmen. Herbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |