![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Aber ich finde hier das Benutzerhandbuch für meine GUILLEMOT 3D PROPHET II MX 32MB AGP TV OUT nicht!
http://de.hercules.com/main/main.php Bin ich Blind oder was?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nein du bist nicht blind, habs auch ned gfunden, komisch, naja die scheinens nicht für nötig zu befinden das handbuch online zu stellen....
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke.
Na, denen Schreib ich ein Mail, mal schauen, was dabei rauskommt. Schlieslich verkaufen die Ihre Karten zum Teil auch ohne Benutzerhandbuch!
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() @Loewe!
Komisch ,jetzt wo ich deine Zeilen lese fällt es mir auf. Aber ein Handbuch für eine Grafikk. habe ich schon jahrelang nicht mehr gesehen. Wenn ich genau nachdenke eigentlich seit den meisten Grafikk. eine CD beiliegt wo so etwas drauf ist und du kannst es dir ausdrucken.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() [H]arde leute brauchen kein handbuch
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() bei hercules wirst du es auch nicht finden, schau mal bei Guillemot nach.
aber hier ist eine Beschreibung. schau mal auf der cd nach,dort ist es sogar ausführlicher. zumindest bei meinen gk's. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
Nur Weicheier lesen Handbücher und Installationsanleitungen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() so ist es
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Danke.
Kann ich gut gebrauchen. PS. Weicheier: Genau, und die Hardeier posten dann einen Thread, "Hilfe, meine Karte geht nicht!" ![]() ![]() Beispiel: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=19682
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() So, und jetzt gehts mir genauso.
Wollt jetzt mein Fernseher an die Karte anschliessen, aber das mitgelieferte Kabel passt nicht an das antennenkabel. Die eine Seite hat den Stecker für die Karte(Das passt), die andere hat einen Cinch-Stecker(Weiblich)?! Ich will die Karte an den Ferseher anschliessen, und nicht an die Soundanlage. Was mach ich da Falsch?
![]() |