![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Ich kann bei meinem Bürorechner (Win 2000 im Netz) keine USB-Maus (mit Tastatur) anschließen die funktioniert. PS2 Varianten funktionieren tadellos. Die Mäuse und die Tastaturen funktioniern bei mir zu Hause mit XP tadellos. Wie gibts das? Administratorenrechte verletzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() USB vom Admin gesperrt?
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
sind deine USB-Anschlüsse am PC 1.1? die neuen USB-Geräte brauchen 2,0 und mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() keine Ahnung wie es in Graz ist, aber überall sonst auf der Welt sind USB 2.0 Geräte abwärtskompatibel und funktionieren auch mit einem USB 1.x Anschluss, langsamer eben.
Weiters kenne ich noch keine Tastatur od. Maus als USB 2.0 Gerät, vorstellen könnte ich mir eine Tastatur mit einem USB 2.0 Hub integriert Preachers Tip wird schon stimmen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() bzw. bitte auch um Aufklärung, seit wann eine USB Spezifikation über 2.0 gültig ist
wenn sich jemand über USB informieren möchte http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Sie funkt. Bin als Admin eingestiegen da haben sich gleich die Treiber von Windows installiert. Warum da Windows nicht eine Fehlermeldung schiebt ist ärgerlich.
Trotzdem einen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |