![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.01.2001
|
![]() Aufgrund meines langsamen DVD-Laufwerkes
lese ich DVD mittel´s eines Ripper´s, SmartRipper oder SpeedRipper, vor dem Abspielen immer auf die Festplatte aus. Der Hacken an de Sache ist allerdings, dass ich bei der DVD-Version von der Festplatte nicht mehr die Möglichkeit habe die Sprache oder Untertitel aus- zuwählen. (Selbst wenn ich alle Datein der DVD auf die Festplatte kopiere!) Was muss ich noch machen um die gewünschte Sprache wählen zu können? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ok 1tens profil ausfüllen wär nicht schlecht
was für ein dvd-rom is so langsam dast keine dvds ruckelfrei abspielen kannst? da reicht scho ein 1-fach dvd (gibts sowas überaupt ![]() aktiviere mal dma bei deinem dvd vielleicht liegs daran
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ... und welche Software-DVD-Player benutzt du?
Und hüte dich Haken mit ck zu schreiben, manche sind allergisch dagegen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Ich wollte eigendlich eine Antwort
auf meine Frage und keine gegenfrage. Wie ich mein DVD beschleunigen könnte weiss ich schon. Ich möchte eben DVD von der Platte abspielen! (Vieleicht möchte ich mir bei zweiseitigen DVD´s das umdrehen erparen?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() WinDVD und den Payer von ASUS.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() vielleicht füllst doch mal dein profil aus
das mim umdrehen hättest fürher sagn können und nicht nur Zitat:
![]() versuchs mal mit nem 'cd emulator', zb 'virtual cd' oder dem cd emulator der bei winoncd 3.8 dabei is, das sollte die ganze cd (vielleicht auch schon dvd) auf die platte kopiern und du kannst es wie ne cd behandeln ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() beim rippen kannst du festlegen welche sprache und welchen untertitel du verwenden willst
mfg firestarter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() red ma jetzt von rippen, im sinne von kopiern ->divx umwandln-> auf cd brennen oder von rippen, im sinne von -> auf die hp kopiern und keine dvd mehr brauchn, weil einfach komfortabler
![]()
![]() |