![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Firefox 1.5.0.7
Wenn ich Seiten mit Thumbnail-Vorschauen besuche (Bilder-Suche bei Google oder http://video.streetfire.net) dann laden die Thumbnails nicht vollständig. Es werden so ca. 50% der Bilder geladen, der rest nicht und die Statusanzeige "arbeitet". Wenn ich die Seite mehrmals "reloade" werden auch nach und nach die anderen Bilder nachgeladen... Mit dem IE kein Problem, an der Leitung liegts auch nicht. Ich hatte schon die Extentions im Visier (AdBlock und Fasterfox) doch ich hab die komplett deinstalliert und auch schon den FF neu installiert, das Phänomen bleibt. "Ist das halt so" oder gibts da was, möchte eigentlich nicht wieder zurück zum IE aber das ist schon sehr lästig...
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() *schieb*
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() bei mir kein Problem, kann es nicht nachvollziehen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Profil unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla gelöscht, neu installiert und nun rauscht es wieder. Hat sich wohl die Zeit über was angesammelt.
![]() |