![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo alle zusammen,
ich hab ein problem mit meinemn nd schätze mal dass es an der grafikkarte liegt. während ich halflife 2 spielte blieb das bild hängen es erschienen rote punkte der pc startete neu und mein problem hat angefangen: erscheinungen: wenn ich den pc einschalte komme ich zwar zum winxp ladebildschirm doch es sind von oben nach unten so weiße parallele dünne sreifen (sieht fast so aus wie strichcode), danach wird der bildschirm kurz blau und der pc startet neu und diesmal kann ich auswählen mit welchem modus ich starte. Ich nahm den abgesicherten modus,da ich windows nicht mehr anders starten konnte(auch nicht mit letzte als funktionierend bekannte einstellung wiedererstellen),dort installierte ich meinen grafikkarten treiber neu---> half nichts. so jetz kommt der clou; ich deinstallierte meine grafikkarte (geforce 6750XL) startete neu und siehe da ich konnte windows wieder normal starten; jedoch kann ich jetzt die einstellung von 640x480 und 4-bit nicht umstellen und jedesmal wenn ich die grafikkarte installieren will startet der pc während der installation neu. die anzeige von windows ist ziemlich verzerrt und unter systemsteuerung kann ich den gerätemanager nicht finden. das war jetz mal die beschreibung ich hoffe irgenderwer von euch kann mir helfen. lg lux |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Lüfter ausgefallen.....
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Lüfter läuft komischerweise noch,
zum glück hab ich noch garantie darauf, bekomme jetzt eine neue grafikkarte --->aber trotzdem ärgerlich weil jetz mein pc sozusagen für 4 wochen lahmgelegt ist, bis die grafikkarte da ist..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Warum kannst du die Karte nicht direkt am Verkaufstresen tauschen ??
Das ist aber kein guter Händler, wenn das nicht unmittelbar ginge, dann müsste zumindestens der Umtausch weit schneller gehen !
![]() |