![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Hi,
ich hab mal ne Frage wie findet ihr die Legacy ??? Und wo gibt es sie zu erwerben ??? MfG B1900 - Fan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Moin,
herzlich willkommen hier im Forum! die Legacy ist ein ganz ordentliches Produkt. In der FlightXpress wurde sie ziemlich gut bewertet. Mein Ding ist es nicht so. Das Cockoit und Systemtiefe sind ausreichend gut, ich finde das Außenmodell etwas zu schlicht. Aber das wird wohl mal wieder Geschmacksache sein. Du findest die Legacy z.B. hier: http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...on=prod_Legacy Viel Spaß noch hier im Forum und vielleicht mit der Maschine, Jens
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke und wie ist diese hier:
http://www.feelthere.com/2005/erj145.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Auch nicht schlecht, aber die Systemtiefe hinkt hinter der der Legacy zurück. Ich würde bei einem Vergleich der beiden auf jeden Fall die Legacy nehmen.
Jens Kleiner Tipp: Da wir uns hier im Forum mit dem Vornamen ansprechen, wäre es super, wenn Du auch mit selbigem unterschreibst. Das gibt gleich eine viel persönlichere Note.
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hi,
ich bin hier schon, hab mich zweimal angemeldet sorry... Hier bisher (bleibt dabei) Boeing 737-800/900 MfG MAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Legacy is auch viel teurer...
|
![]() |
![]() |
![]() |