![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2003
|
![]() Hallo!
Hab vor kurzem die Gibraltar Scenery von SimWings gekauft. Habe nun folgendes Problem mit den Airport Texturen. Irgendeine Scenery scheint die SW-Scenery zu überlagern. Hab allerdings keine weitere Mesh oder VFR-Scenery installiert. Auch mehrere AFCADS hab ich von LXGB ausgeschlossen. Beim Deaktivieren der SW-Scenery verschwindet der Airport ganz. Hab Gibraltar auf hohem Layer und die Standard-Scenery auf niedrigem Layer eingestellt. Hat jemand einen Tip? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hallo "Flykas"
Ist das dein Problem? http://www.forum.aerosoft.com/viewto...ight=gibraltar allerdings habe ich so eine erinnerung, dass ich auch mal mit den texturen dort probeme hatte. registrier dich doch mal bei aerosoft und schaue nach ob es patches fuer gibraltar gibt.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2003
|
![]() Ja, danke erstmal!
Das Problem ist exakt das, welches ich hab. Allerdings hat das fs9.cfg erneuern nichts gebracht. Nebenbei hab ich auch bemerkt, daß die Gebäude in auf "THE ROCK" @ Gibraltar nicht auf "THE ROCK" stehen, sondern in der Luft! Mmmh! Ich versuch´s mal via Aerosoft! Tschüß und danke soweit! |
![]() |
![]() |
![]() |