![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute!
kennt jemand nen anbieter wo ich ne köstengünstige .at .de oder .com adresse herkrieg und 15-20mb webspace und das zu nem vernünftigen preis? wenn ja dann helft mir bitte und sagt mir wo ich sowas krieg und vorallem um wieviel hab nur ein begrenztes buget von 750öS/jahr zu verfügung schon jetzt danke für eure hoffentlich helfenden antworten mfg pong
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() DomainName:
http://www.alpennic.com sieht dann so aus zb xxx.at.tf wobei xxx Dein clanname sein kann, kostet nichts, Werbungen lassen sich ausschalten. Webspace, ebenfalls gratis, bei http://www.8ung.at Ist nicht der flotteste, bei gratis muß man sich halt mit dem begnügen, was man bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Bei diesem Budget mußt eine .com Domain nehmen.
Sehr günstig: http://austriahosting.cjb.net/index4.htm 59 ats im Monat, oder so
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @reemrev danke aber ich mein clan möcht nun mal ne richtigen domain und kein .tf oder .vu oder sonstwas hintendrann
@mankra ich bräucht auch nen sicheren webspace und nicht nur ne weiterleitung
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() www.arweb.at
.at im ersten jahr 800.-, jedes weitere 400.- 30 MB 170.- im Monat 5 MB 1200.- im Jahr Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @ Sloter
Ist ihm ja zu teuer. www.activeisp.at 129 ats im Monat wäre ne Möglichkeit in diesem Preisbereich. @ Pong Nimm die Weiterleitung und wie reemrev schrieb bei www.8ung.at einen webspace. Ist Werbefrei und gratis.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() .at Domains wird er nicht billiger finden.
Das mit der Weiterleitung und dem Gratiswebspace ist die billigste Variante, wenn es nicht stört das wenige die Seite zu sehen bekommen. Ich würde bei ausländischen Providern nachsehen (USA,BRD) da gibt es um wenig Geld gute Angebote. Sloter @Mankra: Wo findest du das Paket von ActiveIsp ? Ich finde nur 35 MB um 199.- ATS. Und die .at um teures Geld. 1290.- im ersten jahr und 690.- im zweiten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Activeisp haben jetzt nur kurz (23.4-29.3)eine Aktion, wo einem die 1290.- nicht angerechnet werden, steht eh im WCM
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @Sloter:
Wieso meinst Du, daß bei Gratisweb und Weiterleitung nur wenige die Seite zu sehen bekommen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() es geht mir eigentlich mehr um die emails und die domain webspace is nicht soo wichtig möchte halt nur
www.<clan>.de/.at und <member>@<clan>.de/at haben
![]() |