![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() Hi,
entscheide mich grade zwischen der do27 von da und der piper super cub von aeerosoft, was würdet ihr nehmen ?? MfG Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Auf jeden Fall die DO-27! Ich hab sie zwar nicht, aber das was man bisher gesehen hat haut mich echt vom Hocker!
Kannst dir ja mal dieses Video ansehen! http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=202152
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Do, ohne Frage.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Nimm beide, so wie ich
![]() Ne im Ernst....die Cub ist gut keine Frage, aber die Do ist einfach um Welten besser. Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Eindeutig die LevelDo
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Gehst du lieber bei McDoof essen, dann nimm die Piper von aerosoft.
Gehst du lieber in ein Feinschmecker-Restaurant, dann nimm die Do-27 von DA. Gehst du lieber zelten, dann nimm die Piper. Gehst du lieber in ein 6-Sterne-Hotel, dann nimm die Do-27. Ich habe beide. Zwischen beiden liegen Welten.
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2006
|
![]() die do 27 freewareversion ist noch nicht ausgereift und die piper cub
von aerosoft hat eine merkwürdige flugdynamik und kostet geld. emphelenenswerte freeware aircrafts mit guter flugdynamik sind alle modelle von bill lyons z.b. piper tripacer / piper pa 23 usw. eben falls möchte ich di ju 52 und die bücker 131 von oliver fischer erwähnen alle hier genannten airccrafts werden mit einem installer installiert. du wirst von diesen flugzeugen begeistert sein. gruss Chopin ------------------ ------------------ ------------------ ------------------ ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Es wurde ja auch von der Dornier Do-27 von Digital Aviation (Payware) geredet.
![]()
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Klare Sache - die Dornier. Auch ich habe beide...aber die PA18 war eine der Maschinen, deren Payware-Umsetzung mich am meisten enttäuscht hat. Selbst jetzt nach einigen Patches !
Gruß Timo
![]() |