![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hy: Ich wollte mein Passwort ändern. Das ging aber aus irgendwelchen gründen nicht. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Komischerweise kann ich mich bei dem Administrator auch nicht mehr anmelden obwohl ich dort rein garnix gemacht habe. Stellt ja ansich kein problem dar denn ich kann e neu aufsetzten aber das problem ist das ich auf C daten haben die ich brauche kann aber nicht mehr drauf zugreifen. Jetzt hab ich mir eine 2 HDD genommen dort aufgesetzt auf H aber das laufwerk C ist trotzdem wieder da als Systemlaufwerk (FAT). Was passiert nun wenn ich die andere Platte dazuhänge als Slave die auch C (NTFS) hat. Wird sie dann formatiert kann ich dann darauf zugreifen ja oder nein??? bitte um schnellstmögliche antwort!!!!
Oder gibt es eine Möglichkeit das PW zu umgehen? danke
![]() |
#2 |
Gutmensch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Formatiert wird gar nichts, außer du gibst es bei der XP-Installation ausdrücklich in Auftrag.
Ich durchschau zwar deine Konfiguration nicht ganz, aber wenn du mit einem neu installierten XP als Administrator auf "alte" Verzeichnisse zugreifst, bekommst du wahrscheinlich die Meldung, dass du keine Berechtigung dazu hast. Du musst dann den "Besitz übernehmen" (take ownership), über die erweiterte Dateifreigabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() möglich das die Datei "SAM" nen knacks hat. ich behebe diese problemchen mit einer Knoppix Sicherheits CD.
|
![]() |
![]() |
![]() |