![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Für Russenflughäfenfreunde gibts eine neue supergute Scenery hier . Qualität erinnert an Novosibirsk und Ekaterinenburg. Achtung! 30 MB und der Server ist langsam. Viel Spaß! Michi ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() 1.0kb/s
![]() ![]() so in 8 stunden 14 bin ich fertig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() 6kb/s
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() könnte jemand netterweise vielleicht, die datei hochladen damit wir mit mehr als 50kb/s sie runterladen können, doch nur wenn keine copyright´s verletzt werden...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Danke für den Tipp ![]() Allerdings wundert mich, dass der AVSIM.RU - Server so langsam ist. Bei früheren Downloads klappte das ganz hervorragend!? Gruß Claus-Peter
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Ja bitte, da schliesse ich mich doch auch an. Hab's nun zu verschiedenen Zeiten versucht, aber der dortige server gibt kaum was frei. Das dauert ja dann wirklich 8 stunden.............
evtl auf dem fxp download?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Als registrierter User geht's schneller. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Avsim.ru bei ca. 1000GB Traffic im Monat angekommen und die können das wohl nicht mehr so recht bewältigen. Auf diese Weise kann man scheinbar die Belastung durch externe Links reduzieren.
Gruss Michael
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Danke für den Tipp mit der Registrierung.
Unter größten Mühen und unermüdlichem Einsatz von "Babelfish" und "copy and paste" habe ich es letztlich geschafft mich auf dieser rein russisch/kyrillischen Seite zu registrieren ![]() Ein "Probedownload" nach Registrierung erfolgte mit ca. 80kb/sec, mithin 16 x schneller als vorher. Insofern hat sich der ganze Aufwand absolut gelohnt, denn unter den auschließlich dort angebotenen Dateien verbergen sich sehr oft wahre Schmuckstücke. Ohne das ![]() Claus-Peter
![]() |