![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Bei meiner Laptoptasche ist am Sonntag der Gurt gerissen und alles ist runtergefallen. An einem Eck beim Display ist ein bisschen was von der Ummantelung hin wo die Anschlüsse sind, aber im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung.
Zumindest bis jetzt hab ich das geglaubt. Meine DVD-LW will nicht mehr. Wird nicht vom BIOS erkannt, genauso auch in Windows nicht. Das LW selber müsste eigentlich funktionieren, die LED leuchtet z.B., wenn ich eine DVD einlege und auch beim Booten leuchtet die LED und das LW scheint auch auf die Scheibe zuzugreifen. Aber erkannt wird dennoch nix. Wo soll ich nach dem Problem suchen? Ich hab derzeit keine Ahnung. ![]()
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Schraubs mal auf, vielleicht is nur der Stecker locker
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hasse mich dafür, dass ich nicht selber daran gedacht habe.
![]() Danke. ![]() Kennst vielleicht einen Laden, wo man günstige Laptoptaschen bekommt, die zwei Fächer haben? Denn das jetzige ist dafür nicht mehr gut genug und kann man bald auch so schon wegwerfen. ![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Zitat:
Wenn du Markenprodukte mit entsprechender Verarbeitung moechtest, was sich leider sehr sehr deutlich im Preis auessert, schau mal zB TARGUS an. Gibt auch andere Marken die mir jetzt nicht einfallen. Meinen Spezialrucksack hab ich damals beim Saturn Mariahilferstrasse erhalten, gabs nirgendwo sonst in Austria und der Hersteller verwies mich dann per Mail auf den Saturn. Bei MM/Saturn gibts je nach Markt uebrigens eine ganze Menge guter NB-Taschen/Rucksaecke. Beachte jedenfalls den Preis, bei diesen Produkten MUSS man tatsaechlich nach dem Preis gehen. Wer billig kauft, kauft zwei mal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Danke für die Tipps.
![]() |
![]() |