![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Guten Tag liebe Fliegergemeinde,
ich hab mir den FS vor kurzem für wenig Geld besorgt und bin echt begeistert. Flugzeuge ziehen mich einfach irgendwie magisch an. So nun aber mal zu meinen Fragen. 1. Auf manchen Screenshots sehe ich Flugzeuge die einen Originalen Anstrich haben, ich hab bei mir nur die Fluggesellschaften, die auch von Anfang an beim FS dabei waren. Wie kann ich dieses Problem beheben? 2. Wie kann ich andere Flugzeugmuster ins Spiel integrieren? Würd auch gern mal mit nem Airbus fliegen. Vielen Dank für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
Die Paintings von den Standard-Fliegern kannst leicht ändern. Einfach das neue Texture-Verzeichnis in das jeweilige Flugzeug-Verzeichnis kopieren und dann in der Aircraft.cfg des Flugzeugs das Painting eintragen - bei jedem neuen Painting ist in der Regel ne Readme-datei dabei, wo das erklärt wird.
Die einfach mit dem Windows-Editor öffnen und den Anweisungen folgen.. Gruß Udo Originaltext von User Nils |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Das hat schonmal hervorragend geklappt, vielen dank.
Jetzt muss nur noch das andere Problem gelöst werden. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
Du kannst dir auf vielen Seiten kostenlos Flieger herunterladen,hier zum Beispiel ist eine: www.fsdome.com
Wenn du mit dem installieren nicht klar kommst,dann schreib mir ne PN mit Tel,rufe dich dann an. Gruß Udo ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Avsim
ist eigentlich die beste auch sehr empfehlen kann ich Flightsimulation.com und dort die Airlinersuche
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Danke für eure Hilfe, hab es jetzt hinbekommen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. Wir werden dich vermissen, Neustadt an der Weinstraße
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|