![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
absolut geiles teil, das kann i euch net vorenthalten.
4,7L - 8v - 450PS ab naechstes jahr, 600 Stk. ![]() ![]() ![]() ich bin verliebt.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Das is ein geiles Wagerl, da kann man auf den R8 von Audi getrost sch******
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Bestellung gerade abgemailt.
Ab Montag verdient ja jeder Österreicher 200.-/mnt mehr ,lt. GUSI
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Bei einem Lotto-Sechser ist das mein Zweitwagerl
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
schiach is a ned oba so vü geld is a a ned wert
![]() da würd ich ma endlich die kawa ninja kaufen, die giftgrüne ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Geniale Linienführung, seit langer Zeit wieder mal ein schöner Sportler... Muss aber sehen, ob neben dem (fiktiv) bereits eingestellten 159er noch Platz in der Garage ist *gg*
|
|
|
#8 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wennst ihn willst jetzt hingegehen - voll ausbezahlen und mit viel glück ohne irgendwelche ausstattungsänderungen 2008 geliefert bekommen. - die spinnen ja -
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
Liebe Leute von Alfa Romeo, seid barmherzig und schenkt mir einen! Keiner würde dieses Auto so lieben wie ich. Der ist doch schon vor Erscheinen ein Klassiker. Ich hab noch nie so ein perfektes Retro- Design gesehen, nirgendwo. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|