![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Da wird ein Tread geschlossen und der Herr Senator postet munter weiter...
Das kann ich dann aber auch: @LF Der Klopfer war ja nicht die ärgste Behauptung. Wenn du von Delirium usw. sprichst, ist das schon heftiger. Von wegen Aussage gegen Aussage: wenn du in einem öffentlich Forum Dinge behauptest, die einen anderen beleidigen, musst nur du den Wahrheitsbeweis antreten und nicht die von dir beschimpfte Person. Nix mit Aussage gegen Aussage... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
so damit hast du die change gehabt die dinge so darzulegen wie du sie siehst. um des friedens im forum willen war es das für mich.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ok...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Halbgrieche
|
Wenn ich gewußt hätte, was ich damit heraufbeschwöre, hätt ich den Thread nie erstellt. Sorry
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
so ist das mit den "propheten"
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Halbgrieche
|
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|