![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Im letzten WCM war eine Werbung von www.a-webdomain.at zu lesen, wo um nur ATS 60,- pro Monat 35MB Webspace mit CGI, PHP, POP-Mail etc. angeboten wurde.
Doch auf der angegebenen Website ist so ein Angebot nicht vorhanden gewesen und erst auf intensive Nachfrage bekam ich ein Angebot um 60,-; aber nur 10MB Space (und nur 250MB Transfer pro Monat!)! 25MB Space kosten ATS 90,- und 50MB Space 150,-. Ist so eine Werbung verpflichtend oder kann der Anbieter das einfach so machen? Weil ATS 60 für 35MB mit CGI wären super-günstig.... ![]() Oder kennt sonst jemand ein so günstiges Angebot? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() mit dem traffic solltest du aufpassen. 250mb/monat sind sehr, sehr wenig.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ich weiß, dass 250MB wenig sind; aber es geht mir primär darum, dass ich es eine Frechheit finde, dass die Werbung 35MB verspricht und diese Leistung aber nicht erbracht wird!
Ist das zulässig???
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() hallo! hatte den früher freewebspace von saxen.net (jetzt prosite.de) ... den freewebspace gibs nicht mehr aber ich hab gerade von den ein email von denen bekommen dass sie für $8.95 / Vierteljahr 10 mb webspace anbieten ... wennst willst schau dirs an http://www.saxen.net/ sie bieten SEHR VIEL für die 9$ finde ich ...
|
![]() |
![]() |
![]() |