![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() welche sind zzt aktuell? zb von eddf aus oder auch von eddm. wo bekomme ich ne art übersicht, jmd n link?? weiss zb nur, dass im moment die a340-600 von frankfurt nach vancouver, tel aviv und seoul eingesetzt wird...
und von münchen aus zb nach shanghai...
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() hi guinho
die daten sind etwas alt, Stand Mai 2005: von Frankfurt: Johannesburg (FAJS); Guangzhou (ZGGG); Kapstadt (FACT); Osaka (RJBB) und Seoul (RKSM) von München: San Francisco (KSFO) und Shanghai (ZSPD) grüße Aybar
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() ähm steht der Flugzeugtyp nicht im LH Flugplan drinne?
Solltest dir den einfach mal anschauen ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Manila (via ZGGG)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.07.2006
|
![]() A346 ab Frankfurt Sommer 2006:
LH: Chicago O´Hare Manila über Guangzhou Tel Aviv Seoul Incheon Vancouver Osaka Kansai South African Airways: Johannesburg Cape Town China Eastern: Shanghai Pudong Iberia: Madrid (ab und zu Sonntags auf dem Mittagskurs) München: San Fransisco Shanghai |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.07.2006
|
![]() A346 ab Frankfurt Sommer 2006:
LH: Chicago O´Hare Manila über Guangzhou Tel Aviv Seoul Incheon Vancouver Osaka Kansai South African Airways: Johannesburg Cape Town China Eastern: Shanghai Pudong Iberia: Madrid (ab und zu Sonntags auf dem Mittagskurs) München: San Fransisco Shanghai |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() LH ab München :
Shanghai und SFO glaub ich
![]() |