![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Hallo Allerseits
Ich habe nun fast ein Jahr lang eine FS Pause gemacht, aber so langsam bekomme ich wieder Lust ihn wieder zu installieren. Nun habe ich mich in der Zeit auch nicht über Neuigkeiten informiert und würde Euch deshalb bitten, mal alle Must Have Freeware Downloads aufzulisten, welche Eurer Meinung nach jeder Simmer installiert haben sollte. Bei dem großen Angebot, ist es schwer sich das beste rauszusuchen. Was mich interessiert: - Addon Texturen, die den FS verschönern (Wolken, Szenerie etc.). Reale Atmosphäre ist mir besonders wichtig - Nützliche Tools - Gute Szenerien innerhalb Deutschlands sowie gute Airport Szenerien innerhalb Europas (keine kleinen Flughäfen, sie sollten groß genug für einen A320 sein) - Die besten Panels (Ich habe immer das A320 Panel von Eric Marciano benutzt) - Sonstiges Was ich mir wohl installieren werde: Einen A320 entweder von IFDG oder von Project Airbus (welcher ist hier besser? Oder gibt noch andere gute?) und das Panel von Eric Marciano. Dann noch einige Installer von Project AI. Es sollte wie gesagt alles Freeware sein. Links zu Downloads sind nicht unbedingt notwendig, die kann man selbst heraus finden, ich bräuchte nur die Namen der Produkte. Ich hoffe, Ihr könnt mir gute Tipps geben und bedanke mich schonmal im Vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
Vorher evtl. ein Backup von den alten Texturen machen, aber das ist in der Readme, meine ich, beschrieben... Viele Grüsse, Sebastian
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Machs Dir nicht so schwer:
Sag Dir einfach, heute flieg ich mal nach "XY" Dann gehst Du auf die für mich BESTE Sammlung der Welt: http://walhalla.mine.nu/fs2004.php Dort ist genug Auswahl... Du kannst auch alle Links anklicken und runterladen, brauchst aber n' bisserl dafür Lieben Gruß BoViE
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2006
|
![]() Hi,
meine persönlichen Lieblinge sind: Tools: - F1 View - FlyBy 2.0 - FlusiFix - FSNavigator Addon Texturen: - Skysun - Xtra Water - Allstars - FS Tree-Generator - Ocean FX Aircraft Updates: - Default Airliner Upgrade 9.2 - Xenon Landing Lights Panels: - A320 Panel von Ken Mitchell Mir persönlich gefällt die IFDG-Busse mehr! Viel Spaß!!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Frank ich glaube kaum das hier jemand das Default Airliner Upgrade 9.2 kennt. Da musst du ihnen schon ein wenig unter die Arme greifen
![]()
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Zitat:
Ich finde das leider nirgends, kannst Du das bitte verlinekn ? Danke ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Danke schonaml für die Antworten. Was sind denn die besten Wolkentexturen? Auf vielen Screenshots die ich mir angesehen habe, sind andere Wolken zu sehen, aber ich finde diese nirgendwo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Das Durchstöbern des FXP Servers (Download Rubrik) lohnt sich auf jeden Fall. Dor gibts auch sehr empfehlenswerte Wolkentexturen (FS Sky World) Michi ![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Weiß jemand, woher ich dir Patches für Eric Marcianos A320 Panel herbekomme? Auf seiner Homepage sind die Links leider tot
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |