![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Servus Freunde,
gibt's eine Möglichkeit den alten Tower von Wien bei Austrian Airports (2004) zu entfernen? Inzwischen gibt's ja nur noch das neue Monstrum (und eine Riesenbaustelle am Vorfeld - aber die kann ich mir mit FSSD ja auch selber noch dazubasteln). Und dann habe ich noch folgendes Problem: Ich fliege den FS2002, mit Austria Professionell 2002 und den Austrian Airports 2004. Das funktioniert im Großen und Ganzen recht gut. Nur verschwinden bei mir in LOWS, LOWL, LOWG und LOWK nach der Landung die an die Runway anschließenden Taxiways und in Langenlois-Krems stimmt etwas mit der Höhe nicht. Lade ich die Scenery-Datenbank neu und starte ich auf einem der angegebenen Flugplätze, dann ist alles in Ordnung, komme ich dann aber zum ersten Mal wieder aus einem anderen Gebiet an einem dieser genannten Plätze an, ist das alte Problem wieder da. Gibt's ein Abhilfe? - LOWW und LOWI funktionieren absolut problemlos, ebenso die anderen Kleinflugplätze (gut, alle habe ich noch nicht abgeflogen ![]() Danke schon im Voraus Thomas aus LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() ...wie ich ein Exclude für den alten Tower erstellen kann?
![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Oh doch, nur gäbs dafür eignetlich das Designer-Forum
![]() Such mal bei avsim oder google oder im Designer-Forum von FXP nach "ExcBuilder". Einfacher gehts nicht und die Postitionen können bequem aus dem Flusi übertragen werden. Was dann noch zu beachten ist, ist dass die Exclude in einer höheren Ebene als das Addon liegt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ich werde mich gleich auf die Suche nach dem Tool begeben. Wer weiss, was ich damit vielleicht sonst noch verschwinden lassen kann (Chef, Schwiegermutter...)
![]() Im Ernst: Vielen Dank für den Tipp! Und schönes Wochenende. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |