![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo miteinander,
wenn man endlich die Bitmaps "gemalt" und XML notiert hat, dann ja dann kommt das Problem, wie kriege ich die in die CAB. Kennt jemand dazu eine Anleitung? Oder gibt freundlicherweise hier im Forum ein paar Tipps? Vielen Dank im Voraus. MfG D.Kuckenburg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Du kannst auf meiner Seite mein XML Gauges Tutoial runterladen, dort ist alles, was man als XML Anfänger wissen muss, erklärt:XML-Gauge-Hilfe
Grüße, Harri
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Sehr gute Beschreibung, die du da gemacht hast,
aber genau das, was ich wissen will ist meines Erachtens nicht drin, nämlich wie mache ich aus BMP & XML eine CAB-Datei? Extrahieren ist klar, aber "compilieren"? Trotzdem danke für deine Hilfe. Gruß Dietrich |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Siehe Seite 3.
mfg harri
|
|
|
#5 |
|
Master
|
vom Hören-Sagen weiß ich, dass es ein FS- oder MS-eigenes Tool
zum Zippen oder "Compilieren" (?) von CAB-Dateien geben soll. Die Gauges-Cabs sind ja auch ein wenig mehr als normale Ordner, was man daran sehen kann, dann man die darin enthaltenen Dateien extrahieren muss. Das Tool heißt so ähnlich wie CAB-Maker oder auch Make-CABS. Gruß Dietrich |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Falls es auch andere Simmer interessiert:
das Tool gehört zum CABDIR-SDK von microsoft und heißt nach dem Entpacken CABDIR.EXE |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|