![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Kann jemand einen Komplettrechner empfehlen? Soll im Rahmen des möglichen vor allem zum Spielen verwendet werden, keine Ahnung, welche genau. Budget: max 1.000 €. Ist nicht für mich, sondern für den Sohn einer Freundin eines Bekannten von mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, spiele gibt es derer viele
![]() selbst wenn fordernde graphikintensive spiele gemeint sind, muss es nicht unbedingt notwendig sein, das volle budget auszuschöpfen ...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() der oben angeführte rechner ist schon gut für den preis.
Schau mal bei den guten PC-Händlern auf der Homepage, die haben alle ganz gute angebote. Je nachdem, was du spielst solltest dann halt die entsprechende Graka nehmen. Wenns die aktuellsten shooter sind, eher eine High-End ansonsten reicht vielleicht auch eine mid-range. Wobei bei dem budget würde ich eher eine mid-range karte (ca. 300 €) nehmen, und auch sonst gute Komponenten verbauen. mit einer 7900 gt sollte auch alles aktuelle laufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
Ich würde dem Sohn der Freundin des Bekannten raten sich in einem großen oder kleinen Cash und Carry Markt umzusehen. Der Tip den wir heute abgeben ist morgen schon wieder alt wie beim PC in dem Moment in dem das Ding bezahlt ist, ist es auch schon weniger wert. Chiligreen Komplett Systeme - Die kann ich empfehlen. Billig und stabil. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() danke für die Empfehlung, ich leite das mal weiter. Ursprünglich wollte die gute Frau einen Rechner mit einem Intel P 4 524 und Grafik onboard als Spielerechner kaufen, das ist eigentlich ein Witz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |