![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
download |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() na super, war erst vor 2 tagen virtuell dort!!!!
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() ![]() ![]() Wenn diese plattgefahrenen Flugzeuge nicht wären, könnte man diesen schmucken Airport fast schon als "Must-Have-Perle" deklarieren. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() http://library.avsim.net/sendfile.ph...ImageID=141154
man schaue sich bitte die bodentexturen am rechten bildschirm rand an ![]() 2 platte flugzeuge im boden ![]() ich will dringend einen patch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo zusammen.
Nicht nur LGMK ist gestern erschienen, sondern auch LGZA (Zakynthos) von GAP ![]() Viel Spaß damit Errorman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Na toll!
![]() Wieder einmal haben sich ambitionierte Leute daran gemacht, einen Flughafen für den FS zu basteln und ihn als Freeware zu veröffentlichen. Und die Kommentare dazu sind mal wieder größtenteils spöttisch. ![]() Viele Grüße von
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
@nico: öffne das zuständige bitmap und entfern die 2 flieger (übermalen, zauberstab odr was immer du verwenden möchtest), dann sind sie weg. btw. informier die designer, kann ja mal passieren, dass so was kleines übersehen wird. Michael
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() @ Frank, nicht so sensibel bitte!
Ich sagte doch, es ist ein schmucker Airport und über plattgefahrene Flugzeuge darf man doch mal ein wenig lachen ![]() Dies als "durch den Dreck ziehen" zu bezeichnen finde ich gelinde gesagt überreagiert und vollkommen unpassend. Alles mal ein bißchen lockerer angehen, ist doch bloß ein Hobby ![]() Zu Payware Airports im griechischen Raum sage ich jetzt mal lieber nichts, Kenner wissen warum und ich will ja nicht als STÄNKERER dastehen ![]() LGMK ist übrigens ein Must-Have Airport, zur Perle hat es aus bekannten Gründen leider nicht gereicht (Patch ist sicherlich in Arbeit, aber dann!!! ![]() ![]() ![]() PS: @Frank ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Freunde,
jetzt quakt mal nicht über freeware, die keiner von uns Usern so zustandebrächte und freut Euch über die Ablösung des Standard-Airports Mykonos. Ihr könnt Euch ja mal mit der Umsetzung vom Ort Mykonos beschäftigen, der In Greece 2000 so toll war. Aber keiner hat noch ein Wort über die Anflüge verlore. Ist Euch schon aufgefallen, daß das VOR MKN 110 MHz im HSI keine Strahlen anzeigt, sondern nur den drehenden Richtungspfeil wie bei einem ADF? Wie macht man einen Anflug z.B. auf die RW16, wenn man den Strahl des VOR nicht anständig einstellen kann? Einen Anflug mit EINEM ADF halte ich nicht für IATA-tauglich. Happy landings Wolfgang
![]() |