![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
![]() Liebe Flusianer
Habe ein paar Flüge auf der PMDG 737-800 absolviert und bin dabei ein paar Fragen begegnet: 1. Ich kann mit CTRL + P kein Pushback machen. Ist das normal? 2. Die Spoliers kann man zwar mit der Tastatur und dem Joystick ausfahren, nicht aber wieder einfahren, sobald man in der Luft ist. EInfahren muss man sie mit der Maus über das Subpanel T (Throttle). Ist das normal? 3. Die APP Funktion am Autopiloten funzt bei mir nie, obschon ich eine ILS-Frequenz eingestellt habe. LOC geht, nicht aber APP. Any ideas?? Danke für Eure Antworten Michael ------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() 1.) versuch umschalt-P (shift-p)
2.)benutze umschalt-# (shift-#) 3.)Wenn du unter Autopilot A fliegst muss die frequenz auch in NAV1 gerastet sein. Fliegst du mit Autopilot B muss die Frequenz in NAV2 gerastet sein. 4.) Werf mal einen BLick ins Handbuch, da sind alle Deine Probleme beschrieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Also:
1) Habe natürlich SHIFT P gemeint und nicht CTRL P. Den Fehler habe ich aber gefunden (DIe Zuordnung im PMDG-Menü fehlte); funktioniert nun wunderbar. 2) Ich drücke schon die richtige Taste (bei mir nicht # bzw. SHIFT #, sondern -), und ich kann die Spoliers auch ausfahren (via Tastatur und via Joystick), jecoch happerts beim einfahren, SOBALD ich in der Luft bin. 3) Auch wenn ich das ILS im NAV 1 raste und AP A benutze, gehts nicht. LOC kann ich komischerweise locken, nicht aber APP (selbst wenn ich haargenau auf dem GS bin) Merci für die ersten Antworten. Weiss jemand noch mehr??? Gruss Michael ------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() 1 und 3 kann ich dir leider nicht weiter helfen
zu 2.) Shift-# ist die PMDG zuordnung zum einfahren der Spoiler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Zu 2): Kann man diese Zuordnung irgendwo ändern? Finde die im PMDG-Menü nämlich gar nicht. SHIFT # öffnet bei mir die Panelansicht Nummer 3 (Anmerkung: # ist bei meiner Tastatur dieselbe Taste wie die 3).
Gruss Michael ----------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Könnte es sein dass du einen Airport anfliegen wolltest der nur einen Loc und keinen GS hatte ?
Anderern falls versuch mal beim NAV 1 und NAV 2 die ILS - Freq zu rasten plus den richtigen CRS auf beiden seiten - dann gehts vielleicht. Ein ganz anderer ansatz ist natürlich ob du auch alle avionik und bordinstrumente ausreichend mit strom versorgt hast - also die Engine-Generators auf on hast ![]() ![]() LG
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Mit der Elektronik sollte alles stimmen. Probiere das näcshte mal aus, ob es geht, wenn ich beide NAVs raste (Abflug LOWW -> LGKO in ein paar Minuten eignet sich dazu allerdings nicht, da LGKO kein ILS hat...). Einen GS hatte es bei meinen Anflügen jeweils schon, hatte jedenfalls eine GS-Nadel auf den Instrumenten, die sich bewegte...
Gruss Michael ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |