![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2007
|
![]() Hey!
Habe ein Problem mit Ken Mitchell´s A320 Panel. Im unteren Teil ist immer ein schwarzes Quadrat. Wie kann ich das ändern? Ein Bild davon ist angehängt. Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Das gleiche hatte ich in der Dreamwings Dash8-400. Klicke einfach rechts drauf und dann auf "Fenster schließen". Ich glaube dieses Kästchen hat keine bedeutenswerte funktion (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Könntet Ihr mir bitte den Link von Ken Mitchels Panel geben? Danke!
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() voilà:
http://emarciano.free.fr/ ************* ups, sorry, ihr wolltet ja ken mitchell´s panel... ![]() dann das hier: www.simviation.com/47panels/A320kmp.zip **** sach ma, funzt denn hier gar nix: www.simviation.com/cgi-bin/syb2.cgi?section=panels&file=A320kmp.zip
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Servus Guinho,
molto gracias! ![]()
![]() |
#6 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2007
|
![]() Zitat:
Das funktioniert leider nicht. Sonst noch irgendwelche Tipps? Gruß Philipp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Wahrscheinlich oder ziemlich sicher ein "Window" in der Panel.cfg falsch definiert!
edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab das Problem,dass ich die Panels auf der Seite von Eric nicht downloaden kann
![]() Danke schon mal
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Da hätte ich was ..
http://efis.altervista.org/Airbus%20cockpit.htm Mit improved bmps. Ist allerdings ein Komplettpaket!!! Daher groß! 49MB!!! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() Zitat:
das kann passieren... habe auch selbst ein panel, bei dem ich öfter (3x) mit der rechten maustaste auf das quadrat klicke und schliessen auswähle... DANN isses aber weg....
![]() |
![]() |