![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute.
So,ich hab mir nun den Saitek X52 Hotas geholt und wollte die Software installieren.Ich hab ein Benutzerkonto mit Administratorrechten.Nach zahlreichen Crash meines PCs bin ich nun drauf gekommen das die Treiber sich nur installieren lassen wenn man als "Administrator" im Abgesicherten Modus angemeldet ist. Kein Problem hab ich gemacht. Öffne ich nun in meinem normalen Konto den Profil-Editor kommt sobald man mit der Maus klickt "Schwerwiegender fehler usw... ![]() Patches hab ich auch keine gefunden, und kann somit jetzt keine Profile erstellen. Weis jemand wie man das ganze zum laufen bringt? MFG Jan
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallo Jan!
Du bist der Erste,von dem ich höre er habe Probleme beim installieren.Wenn Du genau nach Anweisung vorgehst,sollte es eigentlich keine Probleme geben.Und im abgesicherten Modus muß man die Software auch nicht installieren.Ich habe alles nach Anweisung gemacht und es fluppt. Wenn es nicht klappen sollte,melde dich nochmal.Morgen müßte ich Zeit haben. Gruß Scott
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ne,also nach Anweisung kam beim installieren der Treiber ein Bluescreen.Aber das geht inzwischen alles,nur die Profilsoftware funz halt nicht im normalen Modus.
Jan
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Servus!
Schade, dass du nicht alle tollen Funktionen des X52 nutzen kannst. - Schreib doch an Saitek eine email, - vielleicht kennen die eine Lösung. Tut mir leid, dass ich dir nicht direkt helfen kann. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jan,
hast Du die aktuellen Treiber und Software von der Saitekseite runtergeladen? Wenn nicht undbedingt machen.
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich hab das Problem gefunden,jedoch noch nicht gelöst. Die gesamten Dateien des Profileditor werden durch irgendein Dienst oder so blockiert der im Abgesicherten Modus nicht geladen wird.Ich weis aber nicht welcher das ist, falls jemand von euch ne Idee haT!? Jan
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Ich glaube, da ist ein kapitaler Wurm in deiner WinXP-Installation drin, denn normalerweise sollte man Treiber ohne abgesicherten Modus installieren können. Könnte von einem Programm verursacht sein, welches du vielleicht vorher installiert hast. In diesem Fall, versuche mittels Systemwiederherstellung einen vorherigen, stabilen Zustand des PCs herzustellen. Alternativ kannst du versuchen, alle USB-Geräte auszustöpseln, Rechner runterfahren und ausschalten, USB-Geräte wieder anschliessen und hochfahren. Schau mal auch in den Geräte-Manager, ob es dort irgendwelche Konflikte gibt.
Den Saitek X52 habe ich auch erst seit 2 Tagen und es gab bei der Installation keine Probleme. Ich weiss, das hilft dir leider nicht. Als letzte Möglichkeit bleibt halt immer noch eine Neuinstallation von WinXP.
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Ich hab jetzt grad eigentlich die Lösung gefunden:Man muss in der Regestry was ändern siehe hier: http://saitekforum.com/showthread.php?t=6977
aber es funzt immer noch nicht...bin grad am ausprobieren! Jan
![]() |