![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Hier mal ein paar neue Bilder aus dem Betatest, während ich mal die Dienstgipfelhöhe praktisch ausprobierte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Unterflüge unter der Europabrücke sind verboten
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() ähem...wer unschuldig ist, der werfe den ersten stein.
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
"Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." - Johannes 8, 7 ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?
Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova sagt... (Zitat Ende) ![]() ![]() BTT: Schöne PICS! Wenn die Kiste in der selben Liga spielt, wie die Cheyenne, dann is das ja eigentlich Pflichtmaterial... ![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Schöne Bilder!
PS: Und das mit der Brücke, eh schon wissen. ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
Liebe Grüße der Julius
![]() |
![]() |