![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.09.2006
|
![]() Hallo.
Ich abe ein Notebook der Marke ChiliGreen. Agilitas Model M5-430K CPU : Athlon 3GHz 64Bit RAM : 2GB HDD : 60GB Graf: ATI Mobility 9700 64MB 1.) Wenn ich Virtuelle Arbeitsspeicher abschalte läuft der CPU Kühler ununterbrochen. Ich nehme an das es der CPU Kühler ist, da es sich ziemlich laut nach Ventilator anhört. 2.)Ich habe ein NEC DVD+-RW ND-6500A, Firmware 2.23 DVD Laufwerk. Es liest mir manche CD's bzw. DVD's die ich selber gebrennt habe nicht, obwohl Sie auf anderen PC's sehr gut laufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der gleichen oder anderen Notebooks? Viele Dank voraus, mfg Hasan
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() 1. es gibt keinen athlon 64 mit 3GHz, außer er ist übertaktet!!! du hast einen 3000+ (nehm ich mal an)
2. wieso willst du deien virtuellen arbeitsspeicher ausschalten, der hat schon einen sinn!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Hallo Hassan
frag mich auch warum du den Virtuellen Speicher abschaltest. Die folge ist das der Rechner ständig auf der Festplatte Rödelt was sicherlich auch noch zur Wärmeproduktion beiträgt. Notebook Laufwerke haben schon mal Probleme mit Gebrannten CDS schau mal in der Anleitung vom Notebook. Dort steht bestimmt auch mit welchen Rohlingen das Laufwerk gut zurecht kommt.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
russfuss & Jung flieger ??? nicht gelesen? bei 2 GB!! brauchst du sicher keine Auslagerungsdatei!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Das ist anscheinend nicht so klug, die Auslagerungsdatei zu deaktivieren. Diese wird aus Performance-Gründen von Win benötigt. Ich habe 3GB RAM und habe mir auch gedacht, dass ich da keine Auslagerungsdatei mehr brauche, doch wurde mir von verschiedensten Seiten, unter anderem auch in diesem Forum, geraten, die Datei nicht zu deaktivieren.
Schaust du hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...i&pagenumber=1 und auch hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=189451 Gruss Wildfoot
![]() |
#6 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ich hab 2gb ram, die auslagerungsdatei deaktiviert und keine probleme damit.
ich darf halt nicht gleichzeitig größere baugruppen offen haben und gleichzeitig bf2 zocken.
![]() |
#7 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich hatte in diesem Jahr, in dem ich meine Auslagerungsdatei deaktiviert hatte, auch nie Probleme diesbezüglich. Nur eben wurde mir von verschiedenen Seiten zu so einer Datei geraten, daher habe ich sie dann wieder aktiviert. Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |