![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe beschlossen, dass ich mir ein Notebook kaufe.. Aber die Frage ist wie immer: WELCHES? Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und mir ist das ASUS F3JM aufgefallen. Aber leider finde ich kaum Bilder und wenn nur sehr kleine, und auch keine Erfahrungsberichte über dieses Notebook, da es anscheinend noch nicht lange am Markt ist. Hat jemand zufällig dieses Notebook? ... ich habe gelesen, dass der Lüfter immer laufen soll, was ja viell. störend sein kann, wenn ich es in der Berufsschule verwende. Leider hat dieses Notebook wie mittlerweile fast jedes ein "Glare Panel" also so ein spiegelndes. Könnte mir viell. jemand alternativen nennen? viell. sogar ohne "spiegelnden" Monitor? Edit: Wozu ich das Notebook brauche: Ein Spielen (GTA SA, NFS MW, Sims 2) Videos de-, encoden und schneiden..., Office, Internet... danke mfg mani
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() @mani114: imho wird das von dir gewählte Notebook ausreichen, Monitor ist sicher net angenehm, denke aber, dass du es kaum im Freien nutzen wirst
einzig bei der Graka bin ich nicht sicher, da ich mit damit nicht beschäftige
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() beim Spielen braucht man eben eine leistungsfähige Graka, die brauchen auch Strom ...
in der c't 19/2006 ist ein Vergleichstest von Gamenotebooks enthalten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Mehr als 128 MB braucht man derzeit nicht. Nicht einmal mit DirectX10.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Du rätst ihm zu einem Müllnotebook (Auflösung) und Schrottakku (wird enormer Stromstärke ausgesetzt). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() wow, Asus zu beschuldigen, dass man Müll verkauft ...
weiters, ob die Graka genügend Leistung hat, für die große Auflösung des Toshiba bei anspruchvollen Spielen ausreicht, ich weiß es nicht das ein Gamenotebook kein Akkuschoner ist, ist hoffentlich klar
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
11110110001
![]() |
![]() ...bist du gescheit - dieser Toshiba-Müll is teuer!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |