![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute!
möchte gerne boxen für eine 5.1 heimkinoanlage + subwoofer kaufen! kann mir jemand tipps geben? preisrahmen inkl. subwoofer: ca. € 1000,- (2 front, 1 center, 2 rear, 1 subwoofer). welche "marken" sind denn in dem preisrahmen gut und wo kauft man diese dinger am besten? infinity? magnat? danke euch! heimkinoanlage wird zu 95% für dvd-filme verwendet, rest ist normales fernsehen hifi-receiver wird ein denon werden (ca € 400,-) in dem thread gehts mir mal nur um die boxen! D A N K E
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Teufel Theater 3 oder 4
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich schlage mal vor:
www.teufel.de www.nubert.de Haben aber beide nur Direktvertrieb über die Homepage. Wobei die Nubert mit einem 5.1 Set schon über deinen 1000€ Preisrahmen sind.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hab mir vor ein paar Jahren die Concept E Magnum gekauft, eigentlich für den PC gedacht, doch mittlerweile verwende ich sie in meinem Wohnzimmer. Beschallung reicht aus, Preis/Leistung top
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() genauso ist es
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hi! danke für die tipps!
die teufel theater 3/4 scheinen ja wirklich sehr gut zu sein!? sind diese besser als zb ein infinity oder magnat-set ausn saturn um 600,- ??? gibt der subwoofer auch was her? macht der anständig druck? d a n k e ps: gibts die boxen auch in buche ??? *g*
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich kenn nur den Sub vom Magnum Set und der macht schon heftig Druck und das Set kostet nur 150€
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() War er schon ein bisserl zu sehr aufgedreht, hats beim Nachbarn vibriert! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() danke für eure tipps!
hab mir mal die homepage von teufel und testberichte (auf areadvd.de) durchgelesen. es wird das TEUFEL THEATER 4 bin da schon auf den subwoofer gespannt! 30cm woofer und 250 watt sinusleistung! ich hatte bis jetzt einen 22cm woofer mit 80 watt sinusleistung, der war schon ganz ok *g* danke euch ciao lg tom
![]() |
#10 |
big poppa pump
![]() |
![]() Lt. Beschreibung von Teufel, soll man den Sub nur zu 1/4 aufdrehen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |