![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Wollte Dualboot (W2K nach W98 installieren) - bekomme jedoch stets "inaccessible_boot_device" obwohl in den
Ultra100-W2K-Treiber (akt. von ASUS geholt) auf Diskette bereitgestellt habe (wurde auch erkannt) Systemdaten: ASUS A7V Bios 1008 Duron 800 256 MB 60 GB - HD am UDMA100 (Promise) DVD u. Brenner jeweils als Master am prim. u. sek. IDE-Controller Hat wer dieses Prob. schon gehabt ? - wie gelöst Dank im Voraus Ruflo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Bevor mich einige darauf hinweisen -
Ich hab ins falsche Forum gepostet - tut leid Ruflo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Kommt die Fehlermeldung noch, bevor Du ein Betriebssys ausgesucht hast?
Versuchs einmal damit, daß Du die Platte an den normalen Controller hängst und jeweils in beiden Betriebssystemen den Treiber für den Promise unter "SCSI- & RAIDCONTROLLER" neu einspielst (in der Systemsteuerung) - danach Platte wieder an den Promise hängen, Bootdevices auf ATA100 umstellen und schaun, was passiert ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Problem gelöst - Fehler war, daß ich nicht die korrekte Verzeichnisstruktur auf der Treiberdiskette angelegt hatte. Ist ja wirklich schrottig, daß man beim Aufsetzen von WINDOOF 2000 die Ultra100-Treiber von CD/Internet auf eine Diskette kopieren muß, nur weil Billi-Boy noch nicht mitgekriegt hat, daß man Treiber mittlerweile auf einer CD geliefert bekommt, bzw. die aktuelle Version downloaden muß. Trotzdem Danke Dir TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |